Massenweise Ü40 Barsche auf der Maas!

Massenweise Ü40 Barsche auf der Maas!

An einem frostigen Sonntag Morgen trafen sich vergangenes Wochenende alle Mitarbeiter der AngelJoe Filialen aus Köln und Dortmund in Holland zum Angeln auf der Maas.

Mit freundlicher Unterstützung von HELREC FISHING ADVENTURE standen dem Team beeindruckend gut ausgestattete Mietboote zur Verfügung. Aufgrund der perfekt abgestimmten Motorisierung dürfen diese Boote natürlich auch ohne Bootsführerschein gefahren werden.

Um es kurz zu halten: Es war ein Angeltag, den wir alle so schnell nicht mehr vergessen werden! Mit insgesamt über 30Stück an Ü40 Barschen, etlichen Zander und Hechten wurde dieser Tag für alle Beteiligten ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Es war ein wirklich denkwürdiger Angeltag mit bestem Wetter, dicken Fischen und lachenden Gesichtern. Der Erfolgsköder des Tages war ganz klar das kleine Rotauge am Dropshot – mit teilweise abenteuerlichen Montagen. Unser Andreas zum Beispiel nutze ein 40g Karpfenblei um bei der extremen Strömung entsprechend Grundkontakt zu bekommen. Aber auch Gummifische und klassisches DropShot brachte über den Tag verteilt immer wieder schöne Fische.

Alles in allem können wir nur jedem empfehlen einmal einen Abstecher an diesen Abschnitt der Maas zu machen! Mit tatkräftiger Unterstützung von Helmut und Simon von Helrec Fishing Adventure dürfte dort wohl jeder die Chance haben seinen Traumbarsch zu fangen. Hier noch einige Impressionen dieses denkwürdigen Tages: