LMAB KØFI Plötze Nachtschwärmer

LMAB KØFI Plötze Nachtschwärmer

Gemeinsam mit AngelJoe und LMAB wurde eigens von Andreas Volz dieses Dekor für die LMAB KØFI Plötze kreiert! Nach nun fast einem Jahr Entwicklungszeit gehen heute diese exklusiv für AngelJoe gefertigten Dekore in alle Filialen und den AngelJoe OnlineShop.

Andreas waren einige Dinge an diesem Dekor besonders wichtig: “Ich wollte ganz gezielt, dass der Köder beim Flanken einen kontinuierlichen Hell/Dunkel Wechsel hat. Gerade dies ist meiner Erfahrung nach ein großer Schlüsselreiz zum Anbiss! Gepaart mit ultra UV-Aktiven Farben profitiert man von diesem Hell/Dunkel Wechsel sogar bei völliger Dunkelheit – deswegen auch der Name NACHTSCHWÄRMER

Wir finden dieses Design der absolute Hammer und freuen uns Euch dieses exklusive Dekor der LMAB KØFI Plötze ab sofort in jeder AngelJoe Filiale und dem eShop anbieten zu können. Insgesamt sind drei Größen erhältlich:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.