Steven

Steven

Steven gibt es seit dem Jahr 1988 und angeln tut er nun mehr als 20 Jahre. Mittlerweile angelt er mehr als 8 Jahre gezielt auf Barsche und Karpfen. Vorher war das Stippen seine große Leidenschaft. Ihm ist egal ob es auf kleine Plötzen, oder große Brassen geht, ihm macht alles Spaß solange er am Wasser ist Seit 2013 unterrichte er nebenbei beim VDSF die Gerätekunde und bereite damit gezielt die Leute auf das bestehen der Angelerprüfung vor.

Filiale: Angeljoe Berlin

Fangerfolge

Die Fischgröße ist mir völlig egal. Hauptsache die Schnur ist nass und ich kann Zeit am Wasser verbringen. Am liebsten fische ich in großen Naturseen auf Karpfen und Barsche.

Steffen mit Schwarzbarsch

Steven mit Barsch

Steven mit Karpfen

Uboot

Steven's Tackle

Barsch-Tackle
Evergreen „ The Quad Twister“ + Shimano Aldebaran MG7
Evergreen „ The Tempest“ + Shimano Calcutta Conquest 101DC
Abu Garcia Rocksweeper 702 ML + Shimano Twin Power 2500FB
Illex Ashura Light Rig Versatile + Shimano Twin Power 1000FC

Karpfen-Tackle
Fox Horizon 12ft. 3Lbs + Shimano Aero Technium 10000XT

Softbaits:
Keitech: Fat Swing Impact 2,8', 3,8', Swing Impact 3', Hog Impact 3,5', Easy Shiner 3',
Reins: Ring Shrimps
Imakatsu: Dynagones, Hairy Hawk, Javalon
Castaic: Jerky J Swims
Fox: Spikey Shad, Pro Shad

Hardbaits:
Illex: Chubby, Squirrel, TN 50, RS 225
Lucky Craft: Pointer, Staysee, Sammy
Spro: BBZ
Imakatsu: Super Killer Bill, Dilemma, Riprizer,
Megabass: Trickdarter X80, Siglett, FX9

Lieblings Angelmethoden

- Angeln mit dem Fransenjig / Skirted Jig
- Texas Rig
- Jiggen
- No Sinker Rig
- Twitchen was das Zeug hält

Alle Artikel von Steven

Gummikrebse
Angelstellen im Frühjahr