Bjoern

Bjoern

Björn wurde vor 4 Jahrzehnten im wunderschönen Neuruppin geboren und man hat ihm die Leidenschaft zum Angeln quasi mit in die Wiege gelegt. Er stellt seit über 30 Jahren allem nach, was Flossen hat. Seit mehr als 15 Jahren angelt er hauptsächlich gezielt auf große Rüssler und versteht sich mit allem, was mit der modernen Karpfenangelei zu tun hat. Wenn er einmal nicht ganz soviel Zeit im Gepäck hat, dann stellt auch gerne mit Gummiködern und Spinnern den heimischen Raubfischen nach. Des Weiteren hat er ein Fable für Ruten und Rollen und kennt sich bestens mit deren Pflege und Wartung aus. Es gibt wohl kaum eine Rolle, die Björn noch nicht aufgeschraubt hat. Wer also Tipps und Tricks rund ums Karpfenfischen benötigt und wer Unterstützung bei der Wahl oder Pflege seiner „Waffen“ braucht, der sollte einfach mal in Neuruppin vorbei schauen oder sich an Björn wenden. Auch was die Köderwahl für den Karpfenfang betrifft ist er der richtige Ansprechpartner!

Filiale: Angeljoe Neuruppin

Fangerfolge
Björn mit Karpfen

Schuppenkarpfen

Björn mit Karpfen

Spieglein, Spieglein...

Björn mit Karpfen

Boilievernichter

Bjoern's Tackle

Angelrollen:
Shimano ULTEGRA XTC 14000 (Umbau mit XTA- LC Spule)

Angelruten:
FOX Horizon 12 Fuß 2,75 lbs

Bissanzeiger:
FOX RX Digital plus FOX Black Label Euro MK2 Swinger

Rod Pod:
Cygnet Grand Sniper DLX