Klasse Z-Fische! Zander, Zander….
11. Juni 2009
Die gezielte Jagd auf die edlen und scheuen Könige unter den Stachelrittern steht beim ganzen Team Angeljoe hoch im Kurs. Gute Zander sind auch in den Berliner Gewässern weit verbreitet und das spezialisierte erfolgreiche Angeln mit Kunstködern aller Art zeigen wir gerne jedem interessierten Kunden in unserem Angelcenter. No-Action Gummis, schlanke Wobbler und klassische Gummifische sind die besten Verführer für die Räuber mit den Katzenaugen.
Unser Team-Mitglied Fabian alias Pezon war in den letzten Wochen wieder sehr erfolgreich und wir gratulieren mit einem dicken Petri Heil zu den tollen Fischen!
Der No-Action Shad am normalen Jig geführt konnte diesen Zander zum Biss verleiten.

In der Dunkelheit gehen Zander auf Beutezug

Erwischt

Wieder ein schönes Exemplar
Für den Erfolg sollte man stets verschiedene Köder und Techniken testen. Neben der Führung des Köders in “Treppenstufen” über den Grund kann auch die Faulenzer-Methode mit einem ganz langsamen Schleifen des Köders über den Gewässerboden den Zander verführen. Gerde in fließenden Gewässern können auch Drop-Shot-Montagen das richtige Mittel zum Fangerfolg werden. Oder aber künstliche Würmer an verschiedenen Rigs.

- Noch ein schöner Kämpfer

- Gerade Spundwände und Wasserbegrenzungen sind beliebte Reviere für den Zander

- Nächtliche Erfolge
Nochmals beste Grüße von der ganzen Mannschaft an Pezon und weiterhin Euch allen dicke Zander!
Ähnliche Artikel
Tags
angeljoe, Drop Shot, Gummifisch, Jig, No-Action Shad, Spinnangeln, Wobbler, Z-Fisch, Zander, Zanderangeln
Der Beitrag wurde
am Donnerstag, den 11. Juni 2009 um 23:46 Uhr veröffentlicht
und wurde unter Angelfotos, Angelsport, Fangberichte abgelegt.
du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.
du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.